Aktuelles 

 

 


 

 

 

_____________________________________________________________

 

Stempel und Kindergeschichten
bei De Bookbinner in Rendsburg
.

Im neuen Werkstattladen der  Buchbinderin Svenja Greier finden Sie eine Auswahl meine Stempel und KIndergeschichten

Je nach Erfolg, wird mein Angebot dort  auch von Dauer sein.

Adresse: De Bookbinner, Nienstadtstr. 4, 24768 Rendsburg, 04331/7705025

 

 

 Malen für Frauen aus allen Kulturen

Montags, 16:00 - 17:00 Uhr

Bin wieder Life und in Farbe da!

Leider haben wir in unseren Räumlichkeiten jetzt weniger Platz, deswegen können nun nur maximal 6 Frauen gleichzeitig teilnehmen. Teilnahme nur auf Anmeldung unter telse(at)polenski.de oder 04356/17

Jeden Montag biete ich für Frauen aus allen Kulturen zu malen. Wir probieren verschiedene Techniken und Themen aus. Wir wollen miteinander ins Gespräch kommen und uns in einem geschützten rahmen kennenlernen.

Veranstalter:

Evangelische Familien Bildungsstätte

Am Margaretenhof 41, 24768 Rendsburg
Infos auch unter 04331 / 9 45 60 10 (Mo -Fr. 9:00 - 12:00)
 

Dipl.-Ing. Telse Katrin Polenski     telse(at)polenski.de - Tel: 04356 / 16 17